Nach einem Jahr Pause konnte am Sonntag, dem 22. August 2021 wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden. Dabei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt und Sarah Forst ist die neue Vorsitzende.

mitgliederversam21 1Der bisherige Vorsitzende Volker Kannengießer sowie der Kassierer Roland Klein standen aus persönlichen Gründen nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung und sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Als Dank für ihre langjährige Mitarbeit in verschiedenen Gruppen innerhalb der Rheidter Kolpingsfamilie gab es von der neuen Vorsitzenden ein kleines Dankeschön.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
- Vorsitzende: Sarah Forst
- stellv. Vorsitzende: Christina Geus
- Kassiererin: Anne Lauterbach
- Beisitzer: Peter Braun, Matthias Dorau, Martin Forst, Naomi Lux, Georg F. Peter, Peter Rheindorf, Jochen Richarz und Stefan Wirts

mitgliederversam21 2Die neue Vorsitzende bedankt sich Roland Klein (links) und Volker Kannengießer (rechts) für die langjährige Mitarbeit im Vorstand.

Nachfolgend noch einige Bilder von der Mitgliederversammlung und der Jubilarenehrung: