Kolpingsfamilie und Kolpingjugend zeigten Spiele auf Großleinwand im Pfarrheim

Erneut öffnete zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™, die vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 statttfand, wieder das legendäre

logo wm studio neu

im Rheidter Pfarrheim.

Zuerst wurden die drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft gezeigt, die leider erfolglos das Turnier nach der Vorrunde verlassen mussten. Trotzdem wurde das WM-Studio fortgeführt und ab dem Achtelfinale wurden alle Spiele im Pfarrheim gezeigt. Auch wenn die Zuschauermenge nicht mehr ganz so groß war, wurde mit den verschiedenen Mannschaften mitgefiebert.

Zum Finale am 15. Juli gab es nach dem Sommerfest der Jugend zum Abschluss das Finale, bei dem zum letzten Mal dem Lauf des Balls gefolgt werden konnte.

Gratulation an Frankreich zum gewonnenen WM-Titel und auf ein Wiedersehen in zwei Jahren zum EM-Studio.