Am Mittwoch, 28. Mai 2014, fand die Mitgliederversammlung statt. Da nur alle zwei Jahre Vorstandswahlen stattfinden, war die Tagesordnung dieses Mal etwas kürzer. Nach dem Geschäftsberichten des Gesamtvereins und der Jugend konnte der erste Vorsitzende Michael Tewes zwei neue Sozialwarte vorstellen: Klaus Hersel und Hans-Peter Kannengießer. Der bisherige Sozialwart Wolfgang Reinhold kann das Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortsetzen.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung gab es unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes schon einen Blick auf die nächste Karnevalssession. Um frühzeitig die Kostüme angehen zu können, wurden erste Ideen für ein Motto überlegt, die in den nächsten Wochen ausgereift werden sollen.

Nachfolgend noch ein Bild des gesamten Vorstands, inkl. der Kassenprüfer und Sozialwarte:

mitgliederversam14