Eine Wanderung ins Blaue

Am Tag der Deutschen Einheit geht die Rheidter Kolpingsfamilie wieder auf Wanderschaft. Der Wandertag führt uns am Samstag, dem 3. Oktober 2020 durch die heimischen Gefilde. Wir werden uns um 10.00 Uhr am Pfarrheim in Rheidt treffen und machen uns dann zu Fuß über den Damm in Richtung Mondorfer Hafen auf. Dort werden wir unseren Frühschoppen abhalten.

Danach geht es weiter Richtung Bergheim, wo wir unsere Mittagspause machen werden. Auf Grund von Corona können wir leider kein Lokal/Restaurant aufsuchen. Wir haben aber die Möglichkeit, Euch gegrillte Würstchen im Brötchen und gekühlte Getränke anbieten zu können.
Für die Hungrigen von Euch bitten wir daher, evtl. Wanderproviant noch selber einzupacken.

Gut gestärkt geht es aus Bergheim heraus und wir werden uns durch die Felder Richtung Rheidter Pfarrheim aufmachen und den Tag dort ausklingen lassen.

Der Rundweg ist von fester Beschaffenheit, vorwiegend asphaltiert.

Die Getränke zum Frühschoppen und in der Mittagspause, sowie die Würstchen im Brötchen werden dieses Jahr aus der Kasse bezahlt.

Zur Teilnahme am Wandertag reicht bitte die ausgefüllte Anmeldung bis spätestens Montag, den 21.09.2020, bei Jochen Richarz, Pastor-Ibach-Str. 25 ein. Alternativ könnt ihr Euch auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 


Anmeldung zum Wandertag am 03.10.2020

Name & Anschrift: ______________________________________________________________________

 

Anzahl Personen: _______ Datum: _______________ Unterschrift: ______________________________