Auch in der kommenden Karnevalssession wird der Saal „Zum Lüches“ in der Rheidter Unterstraße für einen Abend zur Partyhochburg. Am Samstag, 25. Januar 2020, ist bei „Karneval @ Saturday Night in Rheidt“ beste Stimmung vorhergesagt. Event-DJ Jürgen Zimmermann wird mit einer Mischung von Karnevals- und Party-Musik für den guten Ton sorgen und das Team um Uschi und Walter Frohn kümmert sich in bewährter Weise um die Getränke.

Die Party im Jahr 2020 steht unter einem ganz besonderen Zeichen, denn die Rheidter Kolpingsfamilie als Veranstalter stellt in der laufenden Karnevalssession unter dem Motto „Jeck bliev Jeck!“ in Rheidt den Prinzen. Somit ist „Karneval @ Saturday Night in Rheidt“ die Hausparty von Prinz Rolf I. und seinem Gefolge.

karneval@saturdaynightinrheidt2020 flyerDer Kartenvorverkauf ist gestartet und es gibt Eintrittskarten zum Preis von 12 EUR pro Karte an den Rheidter Vorverkaufsstellen:

• Blumenhaus Pilger
  • Gaststätte "Zum Lüches"
  • PROVINZIAL Geschäftsstelle Stefan Klein
  • pur by Miesen