Sehr zuversichtlich blicken wir auf die Session 2023 und gehen davon aus, dass wir wieder mit Wagen und Fußgruppe im Sonntagszoch durch Rheidt ziehen dürfen.

Dabei tragen wir die Kostüme aus unserem Prinzenjahr 2020. Natürlich sind aber auch alle herzlich willkommen, die 2020 noch nicht dabei waren. Gebt uns bei der Anmeldung einfach Bescheid, wenn ihr noch ein Kostüm benötigt, wir finden dann eine Lösung.

Sollten zu diesem Zeitpunkt dann Teilnahmebedingungen bestehen, werden wir diese natürlich einhalten und euch darüber informieren.

Auch möchten wir euch schon auf „Karneval @ Saturday Night in Rheidt“ hinweisen. Unsere Karnevalsparty feiern wir am Samstag, 21.01.2023. Der Kartenvorverkauf startet an der Rheidter Kirmes.

Bitte meldet euch bis zum Mittwoch, 30.11.2022 für den Sonntagszoch über das Anmeldeformular an.

Wir freuen uns darauf, in der Session beim Wagenbauen, auf der Sitzung, bei „Karneval @ Saturday Night in Rheidt“, im Sonntagszoch oder bei welcher Gelegenheit auch immer, wieder mit euch feiern zu können!

3 x Rheed Alaaf!